ANGEBOT

Neben der finanziellen Unterstützung, die du hier für dein Projekt beantragen kannst, bieten wir dir auch persönliche Beratungen und ein vielfältiges Netzwerk.

BERATUNG

Falls beim Schreiben des Antrags Fragen auftauchen, du bei der Planung und Umsetzung deines Projekts Hilfe brauchst oder einfach mal gerne über deine nächste Idee sprechen möchtest, kannst du dich jederzeit für eine Beratung bei uns melden.

 

Beratungen zur Projektorganisation und Gesuchseingaben übernimmt die Geschäftsleitung von GGG Kulturkick. Bei fachspezifischen Fragen können die Fachgruppenmitglieder oder andere Expert:innen zugezogen werden.

AUSTAUSCH

Für Inputs zu einem geplanten Projekt kannst du Personen von unterstützten und bereits abgeschlossenen Projekten kontaktieren. Diese Projekte sind in der Projektgalerie mit einem Herz markiert, ihre Kontaktdaten findest du in ihrem Projektbeschrieb.

 

Wir unterstützen es, wenn ihr euch unterstützt! Deswegen geht der Kaffee auf uns, wenn ihr euch zum Austausch trefft. Schreibt uns und wir schicken euch einen Getränkegutschein des Unternehmens Mitte.

NETZWERK

Unser digitales Netzwerk gibt dir einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten für dein Kulturschaffen. In der Datenbank findest du weiterführende Links zu Organisationen und Angeboten, Tipps und Tricks für dein Projekt.

OPENCALLS

Die aktuellsten Informationen zu laufenden Ausschreibungen und Opencalls aus dem Kunst- und Kulturbereich findest du bei uns auf Instagram. Sie sind für dich in einem Story-Highlight gespeichert.